| MEDITATONSABENDE in Ottenhöfen

ZOOM-Meetings – ZOOM-MEDITATIONEN

 

Meditation ist ein nach Innen hören, ein Rückzug aus den Wirren des Alltags und der Welt.
Ein Ankommen bei dir selbst um zu erkennen wer du wirklich bist, jenseits der Verstrickungen des ICHs.
In der stillen Kraft des Moments löst sich vieles auf, wenn ich einfach nur schaue, es beobachte und da bin, mit allem was ich bin. Das Herz wird still und ich übergebe das Drama der Quelle in mir.
Da ist Frieden, om shanti

BETEN ist sprechen mit Gott

MEDITATION ist hören auf Gott

  • Termin:       ZOOM-Meditation siehe unter Termine
  • Ausgleich: 10,00 Euro/Abend  von 19 00 Uhr – 20 00 Uhr      
  • Den ZOOM-LINK erhälst du nach deiner Anmeldung, 2 Tage vor dem Termin 

 

  • Termin:       Präsent-Meditation siehe unter Termine
  • Ausgleich:   15 00 Euro/Abend von 19 00 Uhr – 21 00 Uhr
  • Ort:             Ottenhöfen, Schloßweierweg 5

     

  •  Sommersonnwendfeier mit Lagerfeuer am Dienstag den 21. Juni 2022
  •  Wo:           Oberkirch-Haslach  (genaue Adresse erhälst du bei Anmeldung)
  • Ausgleich:       15,00 Euro/Abend von 19 Uhr – 21 00 Uhr
  • Die Feuerzeremonie ist ein heiliger, heilender Raum für alle Teilnehmer, wir sind dabei in Achtsamkeit und stiller, kraftvoller Präsenz .
    Wir singen Kraft- Lieder, sind bereit unsere Zellen und geformten Energien zu entleeren und übergeben sie dem Feuer zur Transformation.
    Wir dürfen uns ein inneres JA geben, für das FEUER in uns selbst, das zu verbrennen, was alt und ausgedient hat und dem NEUEN in uns einen Funken geben, dem was sich in uns entfalten möchte, in die Kraft des Feuers eintauchen, damit es sich endlich den Raum nehmen kann, welcher schon längst in uns darauf wartet.
    Die Zeremonie findet bei jedem Wetter statt, bei Regen in der Schutzhütte.

  • °Wir treffen uns alle direkt an der Feuerstelle (Wegbeschreibung s. unten)
    Jeder Teilnehmer bringt ……
    ° wenn möglich seine eigene Sitzgelegenheit mit, das kann ein Campingstuhl oder ein Sitzkissen für den Boden sein. Ein paar Bänke sind vorhanden.
    ° seine eigenen Getränke
    °wenn du danach am Büfett teilhaben möchtest, bringe ein bisschen Fingerfood mit, das wir dann miteinander teilen können.
    °für die Meditation und für die Gabe an das Feuer, bringe ich kleine Holzstücke mit, welches symbolisch dem Feuer übergeben wird.
    Gerne kannst du auch einen Brief schreiben, in welchem du das nieder schreibst, was dir am Herzen liegt oder jemanden einen Brief schreiben, mit dem du noch etwas klären möchtest, das kann auch jemand sein, der schon den Körper verlassen hat.
    Wichtig ist, das Feuer ist ein heilender, heiliger Raum und es sollte nichts anderes als Holz oder Papier hineingegeben werden.

  • Musiker
    Dieses Jahr wird Angelika Schindler mit der Trommel und Annette Kalomba mit der Gitarre die Zeromonie umrahmen, wir werden Kraftlieder singen und uns mit Mutter Erde verbinden. Das Leben feiern……

  • Beginn: Dienstag 21. Juni 2022 um 19 15 Uhr mit der Zeromonie (bitte um 19 Uhr da sein)
    Ende: Nach der Zeremonie, genießen wir die schöne Aussicht, das Feuer und das miteinander SEIN, wir teilen unsere mitgebrachten Gaben und feiern uns und das Leben…
    Wegbeschreibung
    Du fährst in die Ortschaft Oberkirch-Haslach in die Haslacher-Str. und fährst gerade aus, bis du auf der rechten Seite zu der Firma Heiberger Holzhandwerker kommst, da biegst du danach rechts ab und fährst die Straße gerade aus den Rebberg hoch, bis du an der Feuerstelle am Hafelocher Köpfle ankommst. Mit dem Parken musst du halt schauen, am besten am Straßenrand, aber darauf achten, dass durchfahren möglich ist. Gerne kannst du auch hochwandern, so ca. 20 Minuten.

    Bitte um  Anmeldung.

    Freue mich mit Euch diese Feuerkraft (Shivaenergie) zu teilen und das Feuer und das Leben zu feiern.

    Von Herzen Annette

 

  • Tel.:           +49 (0)7842/9978620
  • Mobil:       +49 (0)176 327 40691
  • E-Mail:       info[at]der-weg-des-herzens[.]de

 

Hier ein paar Eindrücke von der Sommersonnwende 2019:

> Anmeldeformular <<
Hinweis: Um das Formular direkt am Bildschirm ausfüllen zu können, brauchen Sie den Adobe Reader DC .