72 thoughts on “Feedback

  1. Liebe Annette,
    vielen Dank für deine Unterstützung, mir geht es soweit gut….viele Gedanken…
    Aber gute Richtung. Gruß Manu

  2. Liebe Annette,
    seit dem Heiltag sind doch schon wieder einige Tage vergangen.
    Bedanke mich bei Dir nochmals ganz herzlich, für diesen spannenden, lehrreichen und heilenden Tag. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung mit vielen interessanten und überraschenden Momenten. Dieser Tag gab mir sehr viel Kraft, die meine Genesung weiter vorantreiben lässt. Ich fühle mich um einiges besser und ich konnte mich inzwischen um einiges stärken.
    Vielen herzlichen Dank – alle Liebe Marco

  3. Liebe Annette,

    ich habe dein Seminar “Transformation der Polaritäten” besucht.
    Das Seminar hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich freier. Eine Übung hat mir besonder gut gefallen: Der lautstarke Ausdruck meines Seins in dem, was ich in mein Leben einlade und in dem starken Nein zu dem, von dem ich mich abgrenze.
    Ich bin heute noch ein wenig heiser, aber glücklich.

    Alles Liebe und weiter so im Vertrauen auf deine Bestimmung
    Bernd

  4. Hallo liebe Annette!

    Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich dir für die wundervolle Behandlung aussprechen. Es war für mich persönlich ein ganz wunderbares Erlebnis, welches mir außerordenlich gut getan hat. Ich habe mich bei dir unheimlich wohl und sicher gefühlt. Der Rahmen den du damit schenkst trägt natürlich sehr für einen Erfolg bei. Auch in mir fühle ich mich nun wieder “ganz anders”, weicher, herzlicher 🙂 Du vermittelt ein unbeschreiblich schönes Gefühl von angenommen sein und schenkst mit deinen Worten unheimlich viel Liebe, Wärme und auch Verständnis. Mit einem wahnsinnig befreiten Gefühl habe ich sodann dein Zuhause verlassen. Schon bei den ersten Schritten habe ich sowohl die Scherzlinderung gespürt, und auch meine Wahrnehmung hat sich verändert.
    Seit dem Besuch bei dir hat sich auch gleich einiges getan 🙂
    Fühl dich herzlich umarmt Sonne

  5. Liebe Annette,

    Von ganzem Herzen nochmal danke für das Seminar und die Behandlung gestern. Ich fühle mich sehr wohl und ganz leicht (als hätte ich schweres Seelen Gepäck weggeworfen), das ist ein sehr schönes Gefühl ☺

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Melanie

  6. Hallo Annette,

    Die Termine bei dir sind einfach jedesmal unbeschreiblich! Ich genieße jeden Moment davon. Du findest immer genau die passenden Worte.
    Das wir Dich und Deine Arbeit kennen lernen durften ist eine unglaubliche Bereicherung für uns. Du bist ein ganz wundervoller Mensch!

    Tausend Dank

    Seline

  7. Hallo Annette,

    Unser Kennen lernen und der Samstag mit dir, mit der Gruppe… haben noch viel in mir und meiner klein- und Großfamilie bewegt. Es war intensiv und wunderschön. Mir wird vieles bewusst und ich bin unfassbar dankbar für die Erleichterung und Transformierung meiner Kräfte. Ich habe das schön länger in mir spüren können, aber nicht so sehen und verändern gewagt.

    Ich kann es nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin. Die Begegnung mit meinem inneren Kind war fundamental und vibriert bis tief in meine Erleichterung hinein. SO HEILSAM!
    Und du bist ganz einzigartig wunderschön, Annette. Ich hatte so eine Begegnung auch noch nie zuvor. Zu Beginn des Seminars hast du vorweg erklärt… Du fingst an zu sprechen und ich hatte durchweg Gänsehaut… da ist was in mir passiert. Als ob ich dich schon kenne, ganz vertraut. Ich wurde tief berührt von deiner Aura, deinen heilenden Worten, deiner Stimme. Von ganzem Herzen DANKE.

    Wir sehen uns. Auf bald!

    Namaste
    Damaris

  8. Liebe Annette,
    danke für den schönen Mediabend…das hat mir so richtig gut getan und auch die Runde war so passend. Meine Symtome sind längst nicht mehr so heftig wie in den vergangenen Tagen. Danke nochmals für alles
    Kerstin

  9. Hallo liebe Annette,
    danke Dir, für Deine Kraft, Energie und Arbeit .
    Ich kann nur sagen WOUW –
    gestern hat sich schon viel bei mir im Außen bewegt und in der Nacht körperlich und heute ist auch schon wieder etwas im Gange. Ich bin voller Vorfreude, was ich alles Neues erleben darf und kann.
    Alex.B.

  10. Hallo Annette!
    Wollte dir sagen, wie hilfreich und heilsam der Heil-Termin bei dir war. Es geht mir so viel besser und vor allem ist mir sehr viel leichter ums Herz. Vom Ausschlag ist auch nichts mehr zu spüren. Herzlichen Dank
    Freue mich auf unser nächstes Treffen
    Alexandra

  11. Liebe Annette, deine Fernbehandlung plus deine wunderbaren Heilenergien die du mir geschickt hast und der bei Behandlungsbeginn 10 Wochen lang andauernde extrem starke Haarausfall ist gestoppt! Mein Friseur sagt der ganze Kopf ist übersäht von kleinen Härchen, die nachwachsen. Ich bin so froh darüber. Das war eine starke Belastung die nun gehen darf.
    Vielen Herzlichen Dank dafür! Petra aus Bad Laasphe

  12. Liebe Annette,
    möchte Dir für deine einzigartige Behandlunge von ganzem Herzen danken. Sie war sehr tiefgründig, heilsam und ergreifend. Du triffst mit deiner Herzenswärme ganz genau mein Problem und zeigst mir auf liebevolle Weise einen Lösungsweg. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dich treffen durfte. Du bist für mich ein wunderbares Geschenk des Himmels. Gott sei Dank! für deine einfühlsame Hilfe!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut, damit Du noch ganz vielen Menschen auf so wunderbare Weise helfen kannst.
    Gottes Segen für Dich
    Doris

  13. Liebe Anette,
    Mit grosser Freude unf Dankbarkeit kann ich Dir von ganzem Herzen mitteilen, dass durch Deine wunderbaren Energien und Heilkräfte
    1. Die Operation sehr gut verlaufen ist und ich vor allem mit
    die Narkose keine Probleme hatte ( Herz, übelkeit , Schwäche )
    2. Und kaum Schmerzen!!!!! Konnte schon 1 tag nach Op die
    Schmerzmedikamente absetzen !
    3. Jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und die Heilung ist
    hervorragend und schmerzfrei verlaufen !
    1000 lieben Dank ….ich wünsche mir , dass noch mehr Menschen den Weg zu Dir finden, denn Deine Heilkräfte wachsen immer mehr ….!
    Alles liebe….kathy

  14. Liebe Annette,
    herzlichen Dank für die Behandlung von meiner Tochter E.
    E. ist ruhiger geworden und die Herzumarmungen beruhigen sie sehr! Ihr Ekzem am Arm, ist nur noch ganz leicht zu sehen. Es ist wunderbar wie alles
    verheilt.
    Herzliche Grüße Martina aus der Schweiz

  15. Liebe Annette,
    die Fernheilbehandlung vor einer Woche hat eine sehr gute Wirkung erzielt.
    Die negativen Blockaden sind aufgelöst. ..alles fließt wieder !
    Der Rheumaschub ist wesentlich besser ich konnte die Kortisondosis inzwischen auf minimale Erhaltungsdosierung reduzieren .Seit 3 Tagen bin ich so gut wie schmerzfrei und kann wieder gut gehen.Ich bin happy!!
    Ich danke Dir von ganzem Herzen und umarme Dich!
    Deine Heilkräfte sind wunderbar und für Alle die das lesen schreibe ich noch folgendes:
    Chronische Erkrankungen die sich über längere Zeit im Körper manifestiert haben sprechen sehr gut auf Heilenergie an.
    Aber es dauert seine Zeit , denn was sich jahrelang eingeschlichen hat kann nicht Hokus pokus verschwinden.
    Auch die ärztliche Behandlung wird durch die Heilenergie positiv beeinflusst.
    Bevor ich mir eine Heilbehandlung bei Annette hole, lasse ich erstmal meine Wut und angestauten Ärger raus.
    Dann konzentriere ich mich auf die Fernheilbehandlung .
    Und lasse los…in tiefem Vertrauen…..
    Innerhalb 1 Woche geht es mir wesentlich besser.
    Deshalb siehe Startseite von Anette…die geöffneten Hände. ..symbolisieren das geöffnete Herz…lasst das Licht und Heilung von Annette in Eure Seele….
    Alles Liebe von Herzen und Dankbarkeit
    Kathryn

  16. Liebe Annette,
    auf diesem Wege noch einmal tausend Dank für Deine Hilfe und Unterstützung.
    Seit der ersten Behandlung bei Dir kann ich mich immer wieder morgens auf den kommenden Tag freuen. Das war seit Jahren nicht mehr so. Jedes Mal wenn ich bei Dir war, hatte ich das Gefühl, dass sich wieder eine Schicht Altlasten gelöst hat und ich ein wenig mehr zu mir selbst finde. Danke. ich bin froh. dass ich Dich kennenlernen durfte.

    In Liebe Ute

  17. Liebe Anette,

    Immer wieder sendest Du mir Deine intensive Heilkraft, die ich spüren kann und mir meine Beschwerden deutlich lindern.
    Beispiel: Ich war mit einer akuten Entzündung im Bauchraum 10 tage im Krankenhaus.2 Tage Nach der Entlassung wieder Beschwerden! Ich habe anhand meiner Tarotkarten die Aussage bekommen:
    Eine weise Frau übermittelt Dir Heilenergie!
    In dieser Zeit warst Du liebe Anette in Fatima’….und ich habe deutliche Besserung und tiefes Vertrauen , das von Dir ausgeht, gespürt!
    1000 mal und noch viel mehr ein von ganzem Herzen liebes Dankeschön!
    Ich musste nicht mehr ins Krhs!
    Schulmedizin und Heilkraft zusammen….es funktioniert, denn Körper, Geist und Seele sind EINS…
    Ales Liebe karin

  18. Hallo Annette,
    es war für mich ein schönes und hilfreiches Erlebnis. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Man kann viel von dir lernen. Ich fühle mich seitdem freier…, habe einen inneren Frieden in mir. Ich habe wirklich viel mitgenommen. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Es ist schön, dass es solche Menschen wie dich gibt.
    Liebe Grüße Marion

  19. – Engel, das kann ein Mensch sein, der uns anspricht oder anschaut. In seinem Blick erkennen wir ein Licht, das uns erhellt und uns mit dem Licht in unserer eigenen Seele in Berührung bringt –

    Liebe Annette, genau so ein Engel bist du für mich!!!

    Ich danke dir von ganzem Herzen. Deine Behandlung hat viel mit mir und in mir bewirkt! Man geht “ein Stückchen mehr zu sich selbst” nach Hause.
    Und das jetzt noch mein größter Wunsch in Erfüllung ging, ein kleines Wunder!
    Ich umarme dich, bis ganz bald!
    Julia

  20. Liebe Annette ich fühle mich innerlich sehr ruhig ohne viel Gedanken im Kopf ohne Angst und Ohnmacht es ist noch ungewöhnlich so nicht mehr zu fühlen und mich nicht mehr so mit diesen Gefühlen zu identifizieren es war eine tolle Erkenntnis die ich mir immer wieder her hole und über die ich schmunzle. Vielen Dank für diesen Moment der Erkenntnis was ich nicht bin. Mir klar zu werden was ich bin und die Macht meines Egos los zulassen ist jetzt mein Weg und ich freu mich drauf. Alles in allem es geht mir gut freue mich auf ein Wiedersehen und sende dir ein dickes Bussi lg Andrea

  21. Hallo Annette,
    gerne denken Andrea und ich an letzten Freitag zurück. Das was wir bei deinen Behandlungen erfahren haben, war wieder mal einmalig und eine Bestätigung für deine Arbeit mit dem Göttlichen. Was mit dieser Energie-Arbeit möglich ist, konnte ich persönlich erleben als du in meiner Aura gearbeitet hast und ich mit meiner Kindheit konfrontiert wurde. Du weist was ich meine. Hörbar für dich und mich.
    Danke für alles.
    Sei umarmt.
    Volker

  22. Liebe Annette,
    ich danke Dir nochmals ganz innig und von ganzem Herzen für deine Heilkräfte und intensive Energie aus Indien. Der Tumor ist nicht bösartig geworden und war
    eingekapselt und nicht mehr weiter gewachsen.
    Umarme Dich ganz fest und alles Gute, Erfüllung im beruflichen Bereich mit Deinen wunderbaren Heilkräften.
    Liebe Grüsse Katherine

  23. Liebe Annette, die Behandlung war soo kraftvoll. In Dir ist die Quelle des Lichts.
    Ich war eingehüllt im Lichte Gottes, die Energie durchströmte meinen Körper in
    goldenen, orange, grünen und violetten Farben.
    Die Blockade im Nacken (rechte Seite) hat sich aufgelöst und es ist wie
    wenn ein Schleier, der meine Aura umhüllte, von mir abgefallen ist und ich fühle
    mich jetzt ganz leicht! Danke Dir von Herzen! Und ich danke dem Universum,
    dass es Dich gibt.
    In tiefer Verbundenheit – Angelika S.

  24. Hallo Liebe Annette,
    wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen oder gesprochen, daher bin ich heut mal auf Deine Homepage gegangen und wollte mal sehen was es neues gibt.
    Ganz toll deine Homepage, steckt viel Gefühl und Emotionen darin.
    Spricht mich komplett an.
    Den Feedback’s kann ich nur zustimmen, da sieht man, wie wichtig Du bist für die Menschen die zu Dir kommen, aber auch diese Menschen sind wichtig, sie finden ihren Weg und sind deshalb funken vom göttlichen Licht.
    Uns allen wünsch ich, dass wir uns finden und gemeinsam dieses Licht in die Welt bringen. Annette wir werden uns bald sehen.
    Volker

  25. Danke liebe Annette für deine Behandlung.
    Ich fühl mich seit her viel befreiter und hab auch das Gefühl wieder mehr bei mir zu sein. Du hilfst mir mit jeder Behandlung weiter und unterstützt mich dabei alte Strukturen zu erkennen und auflösen zu können. Ich hab das Gefühl, dass es jedes Mal tiefer geht und ich somit wieder weiter komme!Du hast mir sehr geholfen. Bis ganz bald. Lg Isa

  26. Hallo Liebe Anette,

    danke nochmals für deine wundervolle Arbeit am Samstag.

    Er gab gibt mir Kraft Zuversicht Freude und Hoffnung.

    Schön das es so Menschen gibt wie DU>>>>>>>>>>>

    Ganz feste Umarmung Claudia

  27. Liebe Anette,

    danke für deine wundervolle Heilbehandlung.

    Ich fühle mich wieder leicht und glücklich und bin gestärkt für mein neues spannendes Kapitel.

    Gerne wieder. <3

    LG
    Katja

  28. Liebe Annette,
    die Bekanntschaft mit dir ist eine Bereichung in meinem Leben, dafür möchte ich dir danken .
    In diesem Sinne verbleibe ich Larissa

  29. Liebe Anette,

    Wunderbar….die Quanten- Fernheilbehandlung und – Energetische Wirbelsäulenaufrichtung- keine Nackenkopfschmerzen , LWS – Hüft- Beschwerden..mehr
    wie ” weg geblasen “…!
    AUFRECHT GEHN…(heute Morgen ohne Gestützen)……MEINEN WEG …..KLAR SEHEN…
    Ich DANKE DIR von ganzem HERZEN…
    kathryn

  30. Liebste Annette,
    ich möchte mich ganz arg bei dir bedanken! Meine Prüfung lief super, Deine Energie war voll da, es war bombastisch. Super Note!
    Vielen, vielen Dank, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
    Hab dich so lieb Romana

  31. Liebe Annette,

    Vielen Dank für deine tolle Heilbehandlung!
    Es geht mir jetzt so gut und ich weiß wohin mein Weg geht.

    DANKE für deine Hilfe
    DANKE für alles ♡

    Herzensgrüsse
    Evelyn

  32. Liebe Annette,

    vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Deine Behandlung, deine Meditationen und die Heilerausbildung haben mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden. Ich danke dir! Schön, dass es dich gibt!

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  33. Liebe Annette
    Vielen Dank für die wunderbare Heilbehandlung heute. Ich fühle mich wie neu geboren. Unglaublich was sich da getan hat.
    Drück dich ganz feste!
    Luidi

  34. Hallo Annette,
    zuerst möchte ich mich nochmal von Herzen bei dir für das letzte Jahr bedanken.
    Es war wieder ein sehr intensives Jahr für mich und deine Liebe und Kraft, an der du uns teilhaben lässt, sind einfach wunderbar und transfomierend.
    Und ich freue mich sehr sehr sehr für dich, dass du nach den privaten Herausforderungen wieder in deiner Lebensspur bist, die dich so einzigartig macht und uns allen so viel gibt.

    Ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit

    markus

  35. Hallo Annette,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe du hast das neue Jahr gut gestartet. Ich wollte dir nochmal danke sagen. Die Sitzung mit dir hat mir wirklich in vielen Dingen nochmal die Augen geöffnet.
    Liebe Grüße Sonja

  36. Liebe Annette!

    Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, das tut mir so guuuuuuuuut J!

    Ich umarme dich bis bald,

    liebe Grüße Marita

  37. Liebe Annette,

    ich freue mich auch auf ein spannendes 2015 und auf den Samstag mit Dir und der Heilergruppe…

    Von Herzen,
    Gunda

  38. Liebe Annette,

    nochmals vielen Dank für den schönen Abend mit der Weihnachtsmeditation.
    Die besondere musikalische Begleitung hat viel zu der guten Atmosphäre
    beigetragen.

    Ich wünsche dir frohe und lichtvolle Weihnachten und gute Gesundheit für
    das neue Jahr 2015.

    Frieda

  39. Liebe Annette,

    Ich freue mich sehr auf die Weihnachtsmedi und auch dich zu sehen. Vielen Dank nochmal für das Heiler- Wochenende. Es ist soviel in mir passiert, es hat sich etwas in mir geöffnet, ich spüre soviel Liebe und Dankbarkeit.

    Fühl dich von Herzen umarmt
    Christine

  40. Hallo Annette,

    schon wieder ist unser Treffen eine Woche her und ich denke immer noch so oft daran.

    Mein Gefühl sagt mir immer noch, es hat sich etwas verändert. Das darf auch so bleiben.
    Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Wochenende und Danke, daß du mein Weg begleitest.

    Tiefe Umarmung,

    Volker

  41. Liebe Anette ,

    vielen Dank für das tolle Wochenende.
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen. ES hat unsere Gruppe sehr sehr zusammen gebracht.
    Wie du gesagt hast, viel es schwer den Energien zuhause zu folgen. MIr wurde erst bewusst
    als ich zuhause war das ich in einem anderen Energiefeld schwinge.
    Liebe Grüsse Doris

  42. Hallo Annette. Ich hoffe dir geht’s gut? Ich wollte dir nochmal Feedback geben, dass ich die medi sehr gut fand…ich hab viel geträumt…
    Liebe grüsse Tamara

  43. Liebe Annette,

    auch ich möchte auf diesem Wege von Herzen DANDE sagen, für die wundervolle und heilsame Behandlung die ich heute wieder bei Dir erleben durfte!

    Von Dir geht sehr kraftvolle Energie aus, die ich so intensiv noch nie zuvor gespürt habe…

    Es ist sehr schön dass es Dich gibt, und ich danke dem Universum dass ich zu Dir geführt wurde!

    Licht & Liebe, Cristina

  44. Hallo und guten Morgen Annette,

    es war wieder eine sehr schöne Medi gestern Abend, ich danke dir dafür.
    Ich hab zwar immer ein wenig meine Probleme mit geführten Medis,
    trotzdem war es sehr wohltuend in meinem Körper eine bunte und
    vielfältige Landschaft zu gestalten und zu spüren, dass wir selbst
    Schöpfungskraft sind.

    Liebe Grüße
    In Verbundenheit
    markus

  45. Liebe Annette
    Wahnsinn, was du bei mir geschafft hast. Die körperlichen Leiden sind WEG! Nach über einem Jahr. Wahnsinn. Danke.

    Alles Liebe für dich,
    Catharina

  46. Liebe Annette,

    Ich vereinbarte mit Dir den Termin,

    weil ich intuitiv spürte, dass durch die Energie in Island in Dir Öffnungen geschehen.

    Nun, da dies mein Körper und meine Seele tatsächlich so intensiv wahrnehmen konnten, was da

    während der Behandlung geschah, bin ich in einer zutiefsten absoluten Ebene berührt worden.

    Ich war bereit mich auf eine sehr, sehr tiefe Ebene einzulassen, obwohl anfangs mein Ego sich so sehr dagegen sträubte. Während der Behandlung entwickelte sich eine Kraftebene, die die uralten Vereisungen bzw. Traumatas in mir gesprengt haben, was natürlich meine vorherigen Vorstellungen von all dem weit übertraf.

    Der Verstand kann das nicht erfassen, was da geschehen ist, nur die Seele. Danke Dir für diese großartige Öffnung bzw. Auflösung.

    Für mich fühlt es sich so an als ob Du extra die Island-Energie für mich in einen

    Vorratsspeicher aufbewahrt hast, damit dies auf Gottesebene zu mir kommen konnte und somit in mir eine wunderbare Heilung geschehen konnte.

    Danke Dir von Herzen, Deine Freundin Angelika.

  47. Liebe Annette,

    ich möchte dir nochmals danke sagen für den letzten Samstag, es war wieder sehr kraftvoll für mich, nach jedem mal wenn ich mit dir zusammen war, bin ich mir sicherer das ich auf dem richtigen Weg bin, so wie du deine Worte findest passt es für mich absolut, du sprichst mir aus der Seele das tut soooo gut! Ich bin so glücklich das ich bei dir meine Heilerausbildung machen darf und freue mich wenn wir uns wieder sehen, ich umarme dich bis bald.

    Liebe Grüße, Marita

  48. Liebe Annette,

    das Seminar am Samstag war wieder wunderschön und noch viel kraftvoller als beim letzten mal.
    Deine Räumlichkeiten auf der Feenwiese sind auch richtig traumhaft

    Liebe Grüße Katja

  49. Liebe Annette,
    ich habe letzte Woche nach der Behandlung Zeit gebraucht- und mein Nacken und schlucken”Schmerzen” haben sich langsam gelöst. Es sind auch Prozesse in Gang gekommen, Vielen Dank auch für die Heilung meiner Tochter, es haben sich bei ihr die innere Spannung oder Anspannung mehr gelöst… Ja im Ganzen danke von Herzen.
    Alles Liebe von Herzen So..

  50. Liebe Annette!

    Ich bin dankbar, dass ich 2013 durch Deine Behandlung und durch die Heilerausbildung
    so viele Dinge lernen und erkennen durfte.
    Ich freue mich auf das Jahr 2014 und bin sehr gespannt, was sich für Wege auftun.

    Gotte Segen für Dich für dieses Neue Jahr.

    Gabi

  51. Liebe Annette

    ich wünsche Dir für das Neue Jahr Gesundheit, Kraft und Ausdauer.

    Danke für die schönen Tanzstunden,
    sie machen mich glücklich und frei.

    herzlichst Heidi

  52. Liebe Annette,

    Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für den wunderschönen Abend, den wir gestern bei dir verbringen durften.
    Deine warmherzige und liebevoll-wahrhaftige Art macht es einem wahrlich nicht schwer, sich auf Anhieb wohl zu fühlen bei dir. Das haben mir auch unsere beiden Begleiterinnen mitgeteilt.
    Überhaupt war gestern Abend eine ganz besondere Atmosphäre der Harmonie wie ich sie noch selten irgendwo erlebt habe. Es kommt selten vor, dass man sich mit allen irgendwie verbunden fühlt, so als ob man sich schon lange kennen würde. Und das Schöne ist, es hält auch heute Morgen noch an. Ich habe auch meinen Mann schon lange nicht mehr so frei und glücklich erlebt.

    Ich umarme dich und ich hoffe, dass du die Liebe spürst, mit denen ich
    diese Worte niedergeschrieben habe.

    Von Herzen B.

  53. Liebe Annette,

    vielen Dank, für die Weihnachtsmeditation, das was ich bei dir mitgenommen habe ist sehr viel und wirkt bei mir immer noch! Ich glaube auch, dass der Heilersamstag sehr wichtig für mich war.

    Übrigens meine Freundin ist begeistert von dir, sie sagt du bist genau so wie ich dich beschrieben habe, eine sehr starke und von Herzen aufrichtige, mitfühlende …… Frau!

    Ich freue mich schon wenn ich dich wieder sehe…!

    Bis bald, liebe Grüße Marita

  54. Guten Morgen Annette,

    ich möchte dir nochmal von ganzem Herzen für den kraftvollen
    und wohl für uns alle transformierenden Heiler-Samstag danken.

    In tiefer Verbundenheit Markus

  55. Hallo Annette,

    wollte mich nochmal für Deine Behandlung bedanken heute.
    Die war wikrlich sehr kraftvoll und hat so gut getan.

    Von Herzen Danke!

  56. LIEBE Annette,
    vielen lieben Dank, für den letzten Heiler-Samstag, er hat mir so viel gegeben. Die ganze Woche verspüre ich eine Veränderung in mir, mit mir und im Aussen auch!!!
    Viel Liebe spüre und fühle ich.
    Ich wünsche mir sehr das wir uns regelmäßig wieder sehen und gemeinsam arbeiten können. Es tut einfach nur gut, in so einer Energie zu sein.
    Deine Worte, deine Medies, die Gespräche oder einfach nur in Stille, es gibt so viel. Danke!!!
    Sei gesegnet,
    Herzlichst Volker

  57. Liebe Annette
    Das Herzens-Seminar disselt immer noch nach, doch ich merke schon Veränderungen an mir, dass ich besser mit der Situation umgehen kann.

    vielen, vielen Dank dafür
    Petra

  58. Liebe Annette,

    das Seminar hat mir so gut getan!!! Ich wusste ja gar nicht, was alles so tief in mir festgesetzt war…

    In meinem Hals hat sich etwas gelöst!! Ich hatte immer wie ein Kloss festsitzen. Der hat sich Sonntag früh schon gelöst!!

    Ich fand den gesamten Seminarablauf genau richtig. Die Abwechslung zwischen Partner- und Stillarbeit, das Tanzen und auch die Meditationen waren super aufeinander abgestimmt!!! Vielen Dank! Mir geht’s wirklich viel viel besser!!

    Ich freue mich auf die nächste Medi!!!

    Glg Isa

  59. mir war tagelang schlecht, ich lag nur noch im Bett und ich hatte keine Energie und Kraft mehr zu leben!! Kein Arzt konnte mir helfen und ich wollte am liebsten sterben weil ich so verzweifelt war in dieser Situation und nicht mehr wusste was ich tun soll. Dann rief ich Annette an und bekam sofort einen Termin für eine Behandlung, schon während der Behandlung ging es mir augenblicklich besser und am nächsten Tag war ich wieder wie immer. Danke Annette ich bin so glücklich!!!!

  60. Guten Abend Annette
    Ich wollte einfach nochmals danke sagen- es war eine heftige aber gute Erfahrung nochmals als Kind meiner Mutter und unserem mächtigen Vater zu begegnen. Danke, dass du mit mir so liebevoll und achtsam umgegangen bist.Gerne bekäme ich Gelegenheit in den folgenden Monaten noch etwas dran zu bleiben und wer weiss, vielleicht können wir ja noch ein gemeinsames Stück Weg des Herzens mit dir in der Schweiz gehen.

    Sei lieb umarmt, Karin

  61. Liebe Annette,
    möchte dir gerne Rückmeldung geben auf die schöne Behandlung im August
    Ich habe mich wie erneuert gefühlt.
    Ich war und bin innerlich freier, gelöster und oft sehr fröhlich.
    Mehrmals wurde mir mein Spiegel vorgehalten, was mich in Verzweiflung und Tränen gestürzt hat, mir aber klar war, dass ich diese Dinge nur in mir lösen kann.
    Vom körperlichen her ist mein linkes Knie zu 80 Prozent besser und auch mein Rücken ist ca. 3 Wochen gelöst. Es passiert so viel.
    Alles LIebe für Dich und eine gesegnete Zeit.
    Gabi

  62. Liebe Annette, der “Tanz der Seele” war so gut gestern, echt super gemacht, ehrlich, du kannst das einfach.
    Mach weiter so.
    Wo wir sind ist oben……Hilde

  63. Namaste liebe Annette,

    ich möchte mich für die schöne Waldmedi mit Dir nochmals herzlich bedanken.

    Es hat so gut getan mit Euch zu sein in der wunderbaren Natur, die uns
    so vieles zeigt und manchmal verstehen lässt.
    Alles ist sooo einfach!!

    Fühl Dich umarmt, bis bald Deine Ingrid

  64. Liebe Annette
    danke nochmal für deine wunderbare Waldmedi gestern
    und auch Angelika für die Unterstützung durch die Trommeln. Es ist für
    mich immer wieder schön, draußen zu SEIN und unsere ureigenste Verbindung mit der Natur zu spüren, die uns helfen kann, uns selbst zu erkennen. Durch deine Baummeditation habe ich einen Teil in mir erkannt,
    den ich vorher anders wahrgenommen habe.
    In Verbundenheit
    Markus

  65. Liebe Annette,

    Deine Behandlung war wunderbar für mich. Da löste sich noch mal so viel alter Schmerz von mir. Das Befinden nach der Behandlung fühlt sich leicht, frei an und durch die Öffnungen während

    der Behandlung ist eine Ausdehnung in eine andere Energieebene in mir entstanden. Meine körperlichen Verletzungen, aufgrund Deiner perfekten Intuition, haben den letzten Kick zur Heilung bekommen.

    Die Schmerzen haben sich erheblich reduziert, sodass ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss und auch nachts besser schlafen kann.

    Vielen Dank für diese grandiose Heilarbeit.

    In Liebe Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.