SATSANG – Zusammen SEIN in Wahrheit

SAT = Wahrheit
Sanga= Gemeinschaft/Zusammen SEIN

SATSANG bezeichnet in der indischen Philosophie, ein Zusammen SEIN von Menschen, die nach einer inneren Wahrheit streben.

SATSANG erhellt den Geist, erfüllt den Menschen mit Erkenntnis und Frieden.

SATSANG hilft negative Gedanken zu überwinden und führt uns zur inneren Weisheit.

Es treffen sich Menschen, die nach Wahrheit und Weisheit streben. Sie lernen über die offenen gestellten Fragen und deren Antworten voneinander. In diesem Einheitsfeld öffnet sich eine lichtvolle Energie und man spürt die göttliche Präsens. “Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.”

Du darfst mir offene Fragen zu deinem Leben, zur Spiritualität, oder zu deinen Gedankengängen zusenden.

Die Fragen werden über die stille Kraft, in Verbindung mit der göttlichen Quelle für dich beantwortet und du darfst in dir, die Erkenntnisse deines Herzens spüren und die Weisheit daraus in deinen Alltag mitnehmen.

Solltest du keine Fragen haben, dann sei einfach da und lausche dem was ist.

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz Annette