Meditation

__________________________

meditation______________________________________________________________________________

Meditation ist ein nach Innen hören, ein Rückzug aus den Wirren des Alltags und der Welt.
Ein Ankommen bei dir selbst um zu erkennen wer du wirklich bist, jenseits der Verstrickungen des ICHs.
In der stillen Kraft des Moments löst sich vieles auf, wenn ich einfach nur schaue, es beobachte und da bin, mit allem was ich bin. Das Herz wird still und ich übergebe das Drama der Quelle in mir.
Da ist Frieden, om shanti

Meditation am 14.  JULI in der Lourdesgrotte Seebach

MARIA
ist eine Himmelsbotin der
bedingungslosen LIEBE und des Mitgefühls.
Sie lädt Dich ein, zur stillen Einkehr
dich dem Lied, das sie dir singt zu öffnen.
Lass dich ein unter ihrem blauen Mantel
des Schutzes Platz zu nehmen und einzutauchen in die tiefe Stille ihrer 
LIEBE

Freue mich sehr Euch wieder persönlich zu treffen und mache spontan eine Meditation im Freien. Der stille Ort der Lourdesgrotte in Seebach, direkt an einem Bachlauf, lädt uns ein, dem Klang unseres Herzens zu lauschen und die LIEBE zu spüren, die da ist für uns. 

Termin:     Mittwoch 14. Juli
Wir treffen uns direkt vor Ort um 19 Uhr
Beginn:     19 15 Uhr – ca. 20 30 Uhr 
Ausgleich: 15 Euro/per Person
Wegbeschreibung siehe unten
Anmeldung erforderlich
Bitte bringe eine Decke, Campingstuhl oder Sitzkissen mit. Wenn du magst eine Kerze, welche du anzünden und wieder mit nach Hause nehmen kannst.

Freue mich auf Dich von Herz zu Herz Annette

 
Lourdesgrotte Seebach Wegbeschreibung
 
 
Weiter unten findest du bereits stattgefundene ZOOM-Audios zum Nachordern

DU MÖCHTEST DAS AUDIO ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT IN RUHE ANHÖREN, DANN MELDE DICH EINFACH:

Bereits stattgefundene ZOOM-Audios kannst du zu jeder Zeit bei mir nachbestellen.
Gib einfach per email-Adresse oder WhatsApp die gewünschte Audio Nummer an, dann kann ich dir die Kontodaten für die Überweisung von 10,00 Euro/Audio zusenden. 
 
Die Audios sind live-Aufnahmen und nicht bearbeitet. Dauer ca. 60 Minuten
Bestellung unter: info@der-weg-des-herzens.de 
 
Audio 0: Meditation – Gehe in deine Verantwortung – 
Audio 1: Selbstheilung für den physischen Körper – 
Audio 2: Meditation – Einfach DA SEIN – 
Audio 3: Heilabend – Es darf in mir sterben- 
Audio 4: Meditation – Atme und lass los – 
Audio 5: Meditation – Lebe deine innere Freiheit –
Audio 6: Meditation – Heilöffnung über göttliche Geometrien – 
Audio 7: SATSANG – Thema Beziehungen
Audio 8: Sommersonnwendmeditation
 
 
ZOOM-Meeting
Eine kleine Einführung, was es dazu braucht um dabei sein zu können, kann ich dir gerne zumailen. Es ist ganz einfach, man braucht nur den Download der ZOOM App auf dem Gerät, auf dem du die Meditation anhörst.
Das kann dein Handy, dein I-Pad oder dein Rechner sein. Dann brauchst du nur noch den Link, den ich dir zusende, welchen du dann anklicken kannst und mit “Audio beitreten” bestätigst……..
 
Wenn du den monatlichen Newsletter erhalten möchtest, dann kannst du dich hierauf meiner HOME-Seite (links unten) für den Newsletter anmelden. 
 

       

IMPRESSIONEN