Meditation Präsent oder per ZOOM

__________________________

meditation______________________________________________________________________________

Meditation ist ein nach Innen hören, ein Rückzug aus den Wirren des Alltags und der Welt.
Ein Ankommen bei dir selbst um zu erkennen wer du wirklich bist, jenseits der Verstrickungen des ICHs.
In der stillen Kraft des Moments löst sich vieles auf, wenn ich einfach nur schaue, es beobachte und da bin, mit allem was ich bin. Das Herz wird still und ich übergebe das Drama der Quelle in mir.
Da ist Frieden, om shanti

BETEN ist sprechen mit Gott

MEDITATION ist hören auf Gott 

 
DU MÖCHTEST DAS AUDIO ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT IN RUHE ANHÖREN, DANN MELDE DICH EINFACH:
Bereits stattgefundene ZOOM-Audios kannst du zu jeder Zeit bei mir nachbestellen.
Gib einfach per email-Adresse oder WhatsApp die gewünschte Audio Nummer an, dann kann ich dir die Kontodaten für die Überweisung von 10,00 Euro/Audio zusenden. 
 
Die Audios sind live-Aufnahmen und nicht bearbeitet. Dauer ca. 60 Minuten
Bestellung unter: info@der-weg-des-herzens.de 
 
Audio 0: Meditation – Gehe in deine Verantwortung – 
Audio 1: Selbstheilung für den physischen Körper – 
Audio 2: Meditation – Einfach DA SEIN – 
Audio 3: Heilabend – Es darf in mir sterben- 
Audio 4: Meditation – Atme und lass los – 
Audio 5: Meditation – Lebe deine innere Freiheit –
Audio 6: Meditation – Heilöffnung über göttliche Geometrien – 
Audio 7: SATSANG – Thema Beziehungen
Audio 8: Sommersonnwendmeditation
 
 
 
 

       

IMPRESSIONEN