AKTUELLE TERMINE

Neue Termine kannst du hier jeden Monat neu finden. Wenn du von mir informiert werden möchtest, dann trage dich doch unverbindlich für den monatlichen NEWSLETTER ein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Unter der Anmeldung hast du auch die Möglichkeit den aktuellen NEWSLETTER einsehen

PRÄSENT-Meditaton am Mittwoch den 11. Mai 2022
Beginn: 19 00 Uhr bis 21 00 Uhr
Ausgleich: 15,00 Euro
Ort: Ottenhöfen, Schlossweiherweg 5
-Anmeldung erforderlich- Sitzkissen und Bodenauflage ist vorhanden.

ZOOM-Meditation Mittwoch den 18. Mai 2022
Beginn: 19 00 Uhr bis 20 00 Uhr
Ausgleich: 10,00 Euro
– Anmeldung erforderlich, damit ich dir den Link zusenden kann.
Neuling bei ZOOM? scrolle weiter nach unten

Sonnwendfeuer am Dienstag 21. Juni 2022
Beginn: 19 00 Uhr bis 21 00 Uhr
Ausgleich: 15,00 Euro
Wo: Oberkirch (genaue Adresse bei Anmeldung)
Bitte bringe einen Campingstuhl oder ein Sitzkissen mit
– Anmeldung erforderlich-

Wochenendseminar im Mai in Ottenhöfen im Schwarzwald

Beginn: Freitag 27.05. 18 00 Uhr – Sonntag 29.05.2022 bis ca. 12 30 Uhr
Das Seminar ist ausgebucht, ein weiteres folgt im Herbst

Waldbaden ab Juni in Ottenhöfen im Schwarzwald

Termin: Mittwoch 01. Juni 2022 und/oder 03. August 2022
Beginn: 18 30 – ca. 20 30 Uhr
Ausgleich: 15 Euro
Was brauche ich? Feste Schuhe, evtl. kleine Sitzunterlage, etwas zu trinken
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben (Ottenhöfen Umgebung)
Anmeldung bei: Annette Busam 07842/9978620 oder 0176 32740691

Ottenhöfener Kinderprogramm – Kindermeditation

Termin: Donnerstag 09. Juni 2022
Beginn: 15 Uhr – 16 30 Uhr
Ausgleich: 5 Euro
Altersgruppe: 6 Jahre – 12 Jahre
Gruppeneinheit: 8 Kinder
Wo: Wir treffen uns im Schlossweiherweg 5 in Ottenhöfen
Anmeldung erforderlich unter 07842/9978620 // 0176 32740691

_______________________________________________________________________________________________________________

Neuling bei ZOOM-Meeting? Gerne erhältst du eine kleine Einführung per email, was es dazu braucht um dabei sein zu können. Es ist ganz einfach, man braucht nur den Download der ZOOM App auf dem Gerät, auf dem du die Meditation anhörst. Das kann dein Handy, dein I-Pad oder dein Rechner sein. Dann brauchst du nur noch den Link, den ich dir zusende, welchen du dann anklicken kannst und mit „Audio beitreten“ bestätigst……..