ZOOM-Termine April 2021

ZOOM-Meditation am Mittwoch den 07. April 2021 von 19.00 – 20.00 Uhr
Solltest du an diesem Abend verhindert sein, kannst du auch die Audioaufnahme erwerben. 
Ausgleich: 10,– Euro 
Anmeldung erforderlich, damit ich Euch den Link und die Kontodaten schicken kann.
 
 
ZOOM- Satsang am Donnerstag, den 22. April 2021, 19.00 – 20.30 Uhr
Solltest du an diesem Abend verhindert sein, kannst du auch die Audioaufnahme erwerben. 
Ausgleich: 15.– Euro
 
Zusammen SEIN in Wahrheit, in der stillen Kraft des Herzens
Satsang (stammt aus dem Sanskrit und bedeutet sat = wahr, sanga = Umgang),
ein Zusammen SEIN mit Menschen, die im gemeinsamen Bewusst SEIN, die Überlagerungen der 
Formen im Herzen erkennen und bereit sind sie aufzulösen. 
Gerne könnt Ihr mir Eure offenen Fragen per Email oder WhatsApp zusenden, werde mir einige davon
auswählen und sie an diesem Abend in Verbindung mit der göttlichen Quelle beantworten.
Das können Fragen zu momentanen Situationen im LEBEN sein, oder allgemeine Fragen, die dir am Herzen liegen.
Bitte halte die Fragen klar und kurz. Es bleibt dir offen, ob dein Name genannt wird oder nicht.
Das Einheitsfeld, welches sich dann trifft, teilt oft im Inneren die gleichen oder ähnliche Themen, sodass jeder über die 
Stille Kraft des Herzens, Formen in sich heilen kann. 
Anmeldung erforderlich, damit ich Euch den Link und die Kontodaten schicken kann. 
 
Verpasste Meetings können per Audio-Datei erworben werden, die Energie des JETZT ermöglicht dir immer im Moment dabei zu SEIN.
 
 
 
 ZOOM-Meeting
Eine kleine Einführung, was es dazu braucht um dabei sein zu können, kann ich dir gerne zumailen. Es ist ganz einfach, man braucht nur den Download der ZOOM App auf dem Gerät, auf dem du die Meditation anhörst.
Das kann dein Handy, dein I-Pad oder dein Rechner sein. Dann brauchst du nur noch den Link, den ich dir zusende, welchen du dann anklicken kannst und mit “Audio beitreten” bestätigst……..
Wir sind immer wieder auch gefordert uns für neues zu öffnen. Geht nicht, gibt s nicht.
 
 
Also sei offen und bereit und melde dich unter www.der-weg-des-herzens.de , annette-busam@web.de 
 
 

JAHRESGRUPPE 2021
–  STILLE HEILARBEIT & SELBSTVERWIRKLICHUNG-
Termine:      6 Samstage (genaue Termine in Bearbeitung)
Beginn:        11 Uhr – 18 Uhr
Ausgleich:  600,– Euro Gesamt (auch in Raten zahlbar)

MEDITATIONSABENDE  in Ottenhöfen 
Mittwoch:  
Beginn:        19 Uhr – ca. 21 Uhr
Ausgleich:   15,– Euro/Abend, einzeln buchbar

MEDITATION AM MORGEN in Ottenhöfen 
Dienstag:       
Beginn:          10 Uhr – 11 Uhr
Ausgleich:     10,– Euro 

KINDER- & JUGENDTREFFEN in Ottenhöfen
– Meditation und Stillen der Lebensthemen im Innen und Außen
Kinder             5 – 13 Jahre  
Jugendliche  14 – 24 Jahre 
Ausgleich:      5,– Euro Kinder / 10,– Euro Jugendliche

HEILABENDE – STILLE UND HEILARBEIT in Ottenhöfen 
Donnerstag:  ,
Beginn:           19 Uhr – 21 30 Uhr
Ausgleich:      25,– Euro einzeln buchbar

HEILNACHMITTAG in Ottenhöfen , 
-ÜBERWINDE DEINE ANGST UND LEBE DEINE INNERE FREIHEIT-
Beginn:          13 Uhr – 18 Uhr
Ausgleich:     60,– Uhr 

SEMINARE – MEDITATIONEN – HEILABENDE/HEILTAGE finden in 
Ottenhöfen, Schlossweiherweg 5 statt. 
Bitte um telefonische oder schriftliche Anmeldung