-Heilnachmittag, in Ottenhöfen – Sei du Selbst und lasse dich ein auf das Abenteuer LEBEN

Das LEBEN ist ein Abenteuer, wir können es nicht kontrollieren, es nicht festhalten oder es lenken. Es hat eine eigene Dynamik, welche sich aus der Quelle speist.
Wir haben in unserer Lebensgeschichte viele Erfahrungen gemacht und nun heißt es mutig SEIN und sich dem LEBEN UND DER LIEBE hingeben, so
wie es sich für mich zeigt.
Wenn dich das LEBEN ruft, halte inne und höre den Herzschlag der Erde,
höre den Rhythmus der EINS wird mit deinem Herzen.

Lass all deine Vorstellungen von Leben los, lass die Wirren des Alltags los und gebe dich der göttlichen Quelle hin, erlaube, dass die göttliche Essenz durch dich wirkt, dass Leben durch dich wirkt, damit auch dein Seelenplan sich erfüllen kann.
Wir werden in Stille miteinander SEIN, einen heiligen heilenden Raum
öffnen und uns der Stimme unseres Herzens hingeben.

Termin:
Samstag: 25. April 2020 in Ottenhöfen, Schlossweiherweg 5
Beginn: 13 Uhr – 17 Uhr incl. Pause
Ausgleich: 60,00 Euro /Jugendliche halber Preis oder nach Absprache
Anmeldung bitte per email und Anmeldeformular. Wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an.
Tel.: +49 (0)7842/9978620
Mobil: +49 (0)176 327 40691

>> Anmeldeformular <<
Hinweis: Um das Formular direkt am Bildschirm ausfüllen zu können, brauchen Sie den Adobe Reader DC .