| HEIL- und SEMINARTAG – Meine innere Wahrheit leben

Verletze mich lieber mit der Wahrheit,
anstatt mich mit einer Lüge glücklich zu machen.
(unbekannt)

Das Jahr 2019 holt mit seiner Strahlkraft all unsere Schattenthemen und das was wir kontrollieren und verhindern wollen an die Oberfläche. Alte karmische Geschichten dürfen sich auflösen, um dir selbst im Herzen zu begegnen. Das braucht manchmal Mut, Mut zur Wahrheit, sie auszudrücken, damit es nicht in dir verkrampft. Wahrheit öffnet ein Feld, für jeden der beteiligten und wir öffnen uns der Gnade in uns selbst. 

Was ist meine innere Wahrheit?

Wer oder was, scheint mich zu hindern mein wahres Licht zu leben?

Wovor hat mein ICH Angst, das zu SEIN was ich wirklich bin?

Wir schauen uns alte Glaubensmuster  und Ahnengeschichten an. Wo lebe ich in einer Geschichte, welche nicht meine ist? 
Bin ich bereit, mir selbst zu erlauben ganz frei zu SEIN?
JETZT ist die göttliche Energie ganz mit uns, es geht um Ausrichtung, es geht darum, dass ich erkenne, was mich wirklich hindert das LEBEN fließen zu lassen, das zu erleben, was meine SEELE öffnen will. 

Jedes Seminar gestaltet sich aus den mitgebrachten Themen der Teilnehmer immer wieder neu. Es hilft dir, dich und dein Leben neu zu ordnen, da wo du gerade im Moment bist.
Wenn dich diese Worte berühren, dann bist du genau richtig.
Freue mich mit Euch zu SEIN und uns der Gnade zu öffnen.
Von Herz zu Herz Annette

Termin:
Samstag: 26. Oktober 2019 in Ottenhöfen, Schlossweiherweg 5
Beginn: 11 Uhr – 17 Uhr incl. Mittagspause
Ausgleich: 80,– Euro

>> Anmeldeformular <<