HEILUNG & SELBSTVERWIRKLICHUNG 19. – 21. Mai 2023

Präsent SEIN – Das Leben leben, mit all seinen Facetten

Das was wir „unser Leben“ nennen, ist oft geprägt von alten Verletzungen, Überlagerungen und Traumatas aus vielen Zeitebenen. Wir drehen uns im Kreis und wiederholen immer wieder Lebenssituationen, die uns hindern ganz frei zu schwingen und zu genießen was ist.

Es geht ums genaue hinschauen
Die Wurzel zu erkennen
Die Spiegelungen anzunehmen
Emotionen zuzulassen
Das Leben fließen zu lassen

Die Lösung kommt aus der Stille. Sie entfaltet sich von selbst als eigene innere Bewegung. Diese Art der Fokussierung der eigenen inneren Mitte, zeigt dir die Wahrnehmung dessen, was wirklich ist. Raum und Zeit der Alltagswahrnehmung heben sich auf. Es öffnet sich ein weiter, offener Raum, in dem alles ohne Wertung sein darf, wie es ist. Dann können Bewegungen zum Ziel kommen, die schon lange darauf warten, sich vollziehen zu dürfen. Die Lösung findet im Herzen statt. Wir kommen in Einklang mit uns selbst, den Menschen, die uns umgeben, unserer Lebensaufgabe und unserem Leben.

Sei mutig, lass dich ein auf Dich selbst und erkenne, DU BIST DAS LEBEN

  • Termin:        Freitag den 19. – 21. Mai 2023
  • Beginn:           Treffpunkt Freitag um 18 Uhr gemeinsames Abendessen
    Ende:               Sonntagmittag ca. 12 30 Uhr

    Seminarausgleich:   Euro 240,00 Euro/Person 
  • Ort:                             Schlossweiherweg 5, 77883 Ottenhöfen
  • E-Mail:                        info[at]der-weg-des-herzens[.]de
  • Anmeldung für das Seminar bitte über das Anmeldeformular s. unten ausgefüllt an mich zurück.
  • Zimmerreservierung direkt in der Pension Heimat Ottenhöfen, separat buchen. Unter  0049 170 7079333 oder per email info@pension-heimat.de
    Die gemeinsamen Mahlzeiten finden in der Pension Heimat statt und werden mit Unterkunft und vegetarische Verpflegung separat abgerechnet.

 www.pension-heimat.de

Bei offenen Fragen, ruft mich einfach an.
Ich freue mich auf Euch – om shanti Annette